Christine Paul

Geboren wurde ich im April 1983 in Bregenz und bin in einem kleinen Dorf Namens “Fußach” am wunderschönen Bodensee aufgewachsen.

Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau hat es mich ins “heilige Land Tirol” verschlagen, um den Aufbaulehrgang für Tourismusberufe “Villa Blanka” in Innsbruck zu besuchen.
Schließlich, nach 6 Jahren Ausbildung im Bereich Tourismus, stellte ich fest, dass es doch andere Dinge sind, die mich interessieren.

Auf der Medizinischen Universität Innsbruck hatte ich dann ein kurzes Gastspiel von 2 Semestern und machte darauf die Ausbildung zum Medizinischen- und Heilmasseur.
Berufserfahrung sammelte ich in diversen Praktika bei Physiotherapeuten, und Masseuren. Im Angestelltenverhältnis wie zum Beispiel im “Relais & Chateaux Jagdhof” in Neustift oder dem “Lanserhof” in Lans hatte ich die Möglichkeit die erlernten Massagetechniken zu verfeinern, Erfahrung zu sammeln und mich weiter fortzubilden. Auf diesem Wege entdeckte ich auch meine Vorliebe für die Nuad Thai Massage.

Irgendwann war die Zeit für mich reif, neue Wege zu gehen und so bin ich seit August 2013 glückliche Selbstständige mit meiner Massagepraxis “Kneterei” in der Haller Altstadt.